Weihnachtstraining 2022

22.12.2022


Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

                                                           Löbau, 22.12.2022

 

 

Weihnachtstraining der TG 1+2

 

Am 22.12.2022 fand für die Trainingsgruppen 1 + 2 das letzte Training in diesem Jahr statt. Ines Busch hatte zum traditionellen Weihnachtstraining der Kinder zusammen mit ihren Eltern eingeladen. Beatrix Jurk konnte mit vielen Helfern aus der Trainingsgruppe 3 und 4 dieses Weihnachtstraining in einer sehr guten Atmosphäre durchführte.

14 Eltern und 21 Kinder wurden in 5 Mannschaften aufgeteilt. Staffelspiele, Feldspiele ließen sehr viel Begeisterung bei den Teilnehmern aufkommen. Bei den Kindern spielte der Ehrgeiz mit, so dass das Training auch seinen Effekt hatte. Verlierer gab es beim Weihnachtstraining keine, alle hatten bei dieser Veranstaltung ihren Spaß und waren somit Gewinner.

 

Danke Bea und Deinen Helfern für dieses gelungene Weihnachtstraining.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtstraining 2022

Fotoserien


Weihnachtstraining 2022 (22.12.2022)

Urheberrecht:
Urheberrechte beim OSC Löbau e.V., Abt. LA