28. Bautzener Stadtlauf

19.09.2022


Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

                                                                       Löbau, 19. 09. 2022

 

28. Bautzener Stadtlauf – „Eiserne“ vorn mit dabei

Durchwachsenes Herbstwetter mit recht frischen Temperaturen, sehr gute Organisation, das waren die äußeren Bedingungen beim 28. Bautzener Stadtlauf. Die teilnehmenden Sportler der „Eisernen“ des OSC Löbau ließen sich vom Wetter nicht beeindrucken und glänzten mit durchweg guten Ergebnissen. Besonders fiel hier die Dominanz der Mädchen in der AK 10, AK 12 und AK 14 auf, die alle durch unsere Mädchen gewonnen wurden. Neben weiteren 3 Platzierungen auf dem Treppchen wurden Emilia Ziesche, Magdalena Busch und Sarah Schneller Siegerinnen in ihren AK. Louan Zosel rettete mit dem 3. Platz in der U8 die Ehre der Jungen.

Aber auch im Seniorenbereich präsentierten sich Heike Sieber und Anne Böder in ausgezeichneter Form. Heike konnte die 5 km in ihrer AK gewinnen, während sich Anne mit neuer persönlicher Bestzeit über 10 km den 2. Platz erkämpfte.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die unsere Abteilung in Bautzen so gut vertreten haben.

 

Bild zur Meldung: 28. Bautzener Stadtlauf

Fotoserien


28. Bautzener Stadtlauf (19.09.2022)

 

Urheberrecht:
Urheberrechte beim OSC Löbau e.V., Abt. LA