Erstes gemeinsames Training der TG 3 2021

16.03.2021

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

                                                                       Löbau, 16. 03. 2021

 

 

Pandemiekonformes Training der TG 3

 

Unter den Bedingungen der Pandemie ein Training zu organisieren, ist schwierig, aber machbar. Unter dieser Prämisse handelten auch die SportlerInnen der Trainingsgruppe 3 der „Eisernen“ des OSC Löbau. Im Friedenshain trafen sich heute die SportlerInnen bis 14 Jahre, um mal wieder ein gemeinsames Training im Freien durchführen zu können. Dabei wurden die Einschränkungen durch die Pandemie-Regeln wie Abstand, Anzahl und Alter der Teilnehmer strikt eingehalten.

Nach einer Erwärmung mit leichtem Lauf, Gymnastik und Stretching wurden Steigerungsläufe durchgeführt, die im ansteigenden Gelände nicht so einfach waren. Alle SportlerInnen hatten aber ihren Spaß und genossen das erste gemeinsame Training in diesem Jahr.

 

 

 

Bild zur Meldung: Erstes gemeinsames Training der TG 3 2021

Fotoserien


Erstes gemeinsames Training 2021 (16.03.2021)

Urheberrecht:
Urheberrecht beim OSC Löbau e.V., Abt. LA