Silvesterlauf, 2020 virtuell

22.12.2020

Silvesterlauf 1

 

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

Ausschreibung zum virtuellen Silvesterlauf

 

Nach einer langen und erfolgreichen Saison treffen wir uns normalerweise am Silvestertag zum traditionellen Silvester-Lauf.

Dazu laden wir alle Freunde des Sports und des Laufens recht herzlich ein. Auch Walker sind herzlich willkommen.

Um die Gesundheit zu schützen, muss der Lauf dieses Jahr natürlich etwas anders ablaufen, aber der Sportsgeist darf trotzdem nicht verloren gehen:

 

Start ist am 31. Dezember 2020 um ca. 10 Uhr

Startpunkt und Streckenlänge wählt jeder selbst

 

Zur Dokumentation macht jeder ein Foto von sich in Aktion und dokumentiert die Strecke per Lauf-App (z. B. myTracks) oder Karte mit Zeit und Streckenlänge bzwerstellt einen kurzen Bericht mit Streckenbeschreibung, gelaufenen Kilometern und Zeit.

 

Wer mitmachen möchte, schickt am selben Tag sein Lauf-Foto mit Strecken-Dokumentation bis 16 Uhr an ie-eisernen(at)gmx.net

 .

 

Jeder Teilnehmer erhält nach der erfolgreichen Durchführung eine Urkunde zum selbst ausdrucken.

 

Mit sportlichen Grüßen!

Silvesterlauf 2