Dank an Sponsoren

21.12.2020

                   Danke 2

 Ein Sportjahr 2020 geht nun zu Ende. Ein Sportjahr, das anders verlief, als es zum Jahresanfang geplant war. Viele Veranstaltungen, regional und überregional konnten nicht durchgeführt werden oder wurden durch das Engagement der Veranstalter unter erschwerten Bedingungen mit zusätzlichen Kosten durchgeführt.

Die Sportlerinnen und Sportler der „Eisernen“ des OSC Löbau e.V. konnten an einigen dieser Wettkämpfe teilnehmen und mit guten und sehr guten Ergebnissen abschließen. Besonders unser Nachwuchs konnte sich bei den Events im späten Frühjahr und im Sommer stark in Szene setzen. Eisernes Training in allen Trainingsgruppen, Ausdauer und Siegeswillen trugen zu diesen Ergebnissen bei.

Aber eine wichtige Komponente für diese Erfolge ist die finanzielle und materielle Absicherung des Trainings, der Wettkämpfe und der Ausrüstung der Sportlerinnen und Sportler. Ob es die Förderung durch den Freistaat Sachsen, den Landessportbund, den Leichtathletikverband Sachsen, das Landratsamt, den Kreissportbund und auch den OSC Löbau e.V. ist oder die materielle Sicherstellung insbesondere von Fahrzeugen und anderen Mitteln, alle unsere Förderer und Sponsoren haben Anteil an den Ergebnissen und Erfolgen unserer Abteilung Leichtathletik.

Wir möchten auf diesem Wege Danke für die Unterstützung in diesem Jahr sagen und hoffen im Jahr 2021 auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Dank gilt auch den Organisatoren der Sportveranstaltungen und Wettkämpfe.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und für das Jahr 2021 viel Glück und Erfolg.

 

Die Sportlerinnen und Sportler der Abteilung Leichtathletik „Die Eisernen“

des Oberlausitzer Sportclubs Löbau e.V.

               Danke 1