Trainingsauftakt nach der Krise

14.05.2020

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                   Löbau, den 14. 05. 2020

 

Endlich wieder Training in der Gemeinschaft

Am vergangenen Mittwoch war es endlich soweit. Die von der Bundes- und Staatsregierung festgelegten Lockerungen ließen ein Training der Leichtathleten der „Eisernen“ des OSC Löbau e.V. wieder zu. Wenn auch die

Regeln für das „gemeinsame“ Training, wie Abstand halten, kleine Trainingsgruppen, kein Handgeben u.s.w. einzuhalten waren, haben sich doch alle Sportler der Abteilung Leichtathletik riesig über das erste Training nach der Krise gefreut. Entsprechend hoch waren die Beteiligung und auch die Motivation der Sportler.

Unsere „Mini-Eisernen“ durften schon ab dem 11. 5., also ab Montag, wieder ihr Training aufnehmen.

Wir hoffen, dass uns die Zukunft weiterhin diesen Weg offen lässt und auch weiter entschärft, so dass ein Training in den gewohnten Bahnen wie im vorigen Jahr stattfinden kann.

 

Bild zur Meldung: Trainingsauftakt nach der Krise