Silvetserlauf 2019

04.12.2019

Oberlausitzer Sportclub Löbau e. V.

Abteilung Leichtathletik

www.osc-loebau-dieeisernen.de              

                                              

 

 

 

                                                                              Löbau, den 06. 12. 2019

 

Silvesterlauf                          

 

Nach einer langen und erfolgreichen Saison treffen sich die Läufer des OSC Löbau e.V. „Die Eisernen“ am Silvestertag zu ihrem nun schon traditionellen Silvester-Lauf. Dieses Treffen soll das Sportjahr 2019 beschließen.

Dazu laden wir, „Die Eisernen“, alle Freunde des Sports im Allgemeinen und des Laufens im Besonderen recht herzlich ein. Auch Walker sind natürlich herzlich willkommen.

Start ist                 am 31. 12. 2019  um 10.00 Uhr

am Sportzentrum Tennishalle Georgewitzer Straße.

Die Streckenlängen sind nicht vorgeschrieben, auch ein Wettkampf im herkömmlichen  Sinne findet nicht statt. Uns geht es darum, das Jahr sportlich gemeinsam ausklingen zu lassen.

Nach unserer „Sportlichen Tätigkeit“ stellen „Die Eisernen“ Tee und Wiener Würstchen für die Teilnehmer zur Verfügung. Weitere Getränke oder Speisenangebote können in der Tennishalle käuflich erworben werden. Deshalb bitte Geld mitbringen.

In der Sporthalle besteht auch die Möglichkeit, nach dem Sport und vor der Gemütlichkeit zu duschen und sich etwas frisch zu machen.

Also, wir sehen uns Silvester um 10.00 Uhr am Sportzentrum Tennishalle Georgewitzer Straße.

 

Bild zur Meldung: Silvetserlauf 2019