30. Landesmeisterschaften Cross Bautzen 2019

12.11.2019

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

                                                                                  Löbau,den 12. 11. 2019

30. Sächsische Crossmeisterschaft in Bautzen

Bei trockenem, aber frischem Herbstwetter fanden am Sonnabend die Crossmeisterschaften des Landes im Bautzener Humboldthain statt. Ausrichter war der OSLV Bautzen e.V., der diese Veranstaltung sehr gut organisierte. Unsere Sportlerinnen und Sportler des OSC Löbau e.V., Abt. Leichtathletik schlugen sich im großen Feld der Läuferinnen und Läufer des Landes recht achtbar.

Vier Mal stellten sie den Sieger und konnten sich damit den Meistertitel des Landes Sachsen sichern.  Sechs Vizemeistertitel und ein Dritter Platz vervollkommneten die gute Bilanz der „Eisernen“.

Herzlichen Glückwunsch