Bestellung Sportkleidung

23.09.2019

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

                                                                       Löbau, den 23. 09. 2019

 

Bestellung der Sportkleidung Herbst 2019

 

Liebe Sportsfreunde,

es ist wieder soweit, ab sofort könnt Ihr Euch neue Sachen für den Sport bestellen. Grundlage für die Bestellung ist unser Bestellformular Sportkleidung aus unserer Homepage „Formulare“. Dabei bitte ich Euch, auch die entsprechenden Beschlüsse der Abt.-Ltg. zu beachten (Homepage – Formulare – Beschlüsse Wettkampfkleidung). Regen-/Wetterjacken (letzter Artikel im Bestellformular) bei Bedarf (wer noch keine hat) mit bestellen, sie werden in diesem Jahr von der Abteilung zur Verfügung gestellt.

Letzter Termin zur Abgabe der Bestellungen schriftlich an meine Adresse oder per E-Mail bitte bis zum 25. 10. 2019. Ziel für die Auslieferung ist Ende November bis eventuell Mitte Dezember. Bei späterem Eingang der Bestellung kann eine Auslieferung bis zum Jahresende nicht garantiert werden.

Also – ran an die Bekleidung.

Sportliche Grüße

Gerhard Rumpf

Bekleidungswart