Wanderung in der Sächsischen Schweiz

09.09.2019

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

                                                                           Löbau, den 09. 09. 2019

 

Wanderung in der Sächsischen Schweiz

Mitglieder der „Eisernen“ trafen sich am 7. September bei nicht so schönen Witterungsbedingungen zu einer Wanderung in der Sächsischen Schweiz. Eingeladen hatte dazu Heiko Richter. Als bewährter Wanderführer leitete er die Truppe vom Polenztal unterhalb der Burg Hohnstein über den Gamrig, Rathen, Felsenbühne Rathen und den Hockstein wieder zur Polenz. Die Strecke ging Bergauf und Treppab, war aber für alle zu meistern. 5 Gründungsmitglieder ließen Erinnerungen aus mittlerweile 27 Jahren „Eiserne“ hochkommen.

Herzlichen Dank an Heiko für die Organisation dieser Wanderung.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wanderung in der Sächsischen Schweiz

Fotoserien zu der Meldung


Wanderung in der Sächsischen Schweiz (09.09.2019)