3. Brauereicross Görlitz

14.05.2019

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik  -   www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                  Löbau, den 14. 05. 2019

 

In Görlitz „Eiserne“ vorn dabei

 

Zum 3. Mal fand am Wochenende der Brauereicross in Görlitz statt. Aus Löbau waren 10 LäuferInnen und Läufer unter den insgesamt 236 Startern zu finden, davon 8 „Eiserne“ der Abteilung Leichtathletik des OSC Löbau. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sie sich 8 mal auf dem Treppchen platzieren. Tabea Belger und Danilo Hentschel erkämpften dabei über 4,6 sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern jeweils den Gesamtsieg.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Bild zur Meldung: 3. Brauereicross Görlitz