Ostritz aus Sicht der Trainerin TG 1 + 2

09.04.2019

Klasse Leistungen zum Saisonstart!

 

Beim heutigen 9. Roland Pietsch - Gedenklauf - in Ostritz waren ca. 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom OSC über die Strecken 800 m, 2 km, 4 km, 12 km und 4 km Walking am Start.

Bei herrlichem Sonnenschein und großen Teilnehmerfeldern konnten sich zahlreiche Starter vom OSC vermehrt über Podestplätze freuen. Neben dem erneuten Gesamtsieg von Enya Schmidt über die 2 km blieben weitere sechs OSC-Läufer (12 Jahre & jünger) unter den magischen neun Minuten und liefen mitunter nah an die acht Minutenmarke heran. In diesem Jahr purzelten nur so neue Bestleistungen und das von 30 Sekunden und mehr. Dafür gab es dann auch die OSC – Muffins von der "Vereinsbäckerin".

Herzlichen Glückwunsch mit dem Fazit "Starker Auftritt zum Saisonstart". So darf es gern weitergehen!

Bilder im Fotoalbum - Ostritz