Knut Böhme Landesmeister im Halbmarathon

07.04.2019

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik - www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

OSC Löbau e.V., Abt. Leichtathletik

Richard- Wagner - Straße 3, 02708 Löbau

 

 

Löbau, den 07. 04. 2019

 

 

Knut Böhme Landesmeister im Halbmarathon

Als einen Höhepunkt des Laufjahres 2019 nahm Knut Böhme von den „Eisernen“ des OSC Löbau am 6.April am drittältesten Marathon in Deutschland, dem Landschaftsmarathon auf dem Radweg im romantischen Göltzschtal, teil.

Er lief im Halbmarathon (21,1Km) in 1:45:10 Stunden auf den 1. Platz der Altersklasse M65. Somit wurde er bei schönstem Frühlingswetter in Lengenfeld (Vogtland) gleichzeitig in der 29. Landesmeisterschaft Sachsens

Landesmeister seiner Altersklasse.

Rainer Hilger (M70) verletzte sich leider in der Vorbereitung im Training und konnte nicht antreten.

 

 

Bild zur Meldung: Knut Böhme Landesmeister im Halbmarathon