Ultra-Lauf

03.01.2019


Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik - www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Löbau, den 03.01.2019

Ultra-Lauf Bautzen - Löbau

 

 

Hallo und Sportfrei,

Ich hatte über Facebook schon Kontakt zum OSC. Ich plane den Ultralauf 7.0. Wir laufen am 1.3.19 auf der 1. Etappe von Bautzen auf den Löbauer Berg und zurück. Vielleicht hat ja der eine oder andere Läufer/in Lust und Ambition zum Mitlaufen ? Wir laufen in der Gruppe mit einem Lauftempo von 6.30 min den Kilometer. Gerne stelle ich den Ultralauf 7.0 Ihnen persönlich vor. Mitläufer möchten sich bitte vorab bei mir anmelden. Auch Teilstrecken sind möglich. Ein spontanes Mitlaufen am Lauftag/en ist aufgrund der Planung und Organisation nicht möglich. Auf meiner Homepage www.hartmut-kohn.de gibt es weitere Informationen. Meine E-Mail Adresse kann an interessierte Läufer/innen weitergeleitet werden (bitte an Gerhard Rumpf wenden).

 

Mit sportlichen Grüßen Hartmut Kohn