Besuch von Dr. Meyer bei den Kiddies

19.11.2018

 

 

 

 


Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik - www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

Löbau, 19. 11. 2018

 

Dr. Stephan Meyer zu Gast bei den Mini-Eisernen

 

Wenn der Präsident des Oberlausitzer Kreissportbundes bei uns zu Gast ist, dann trainieren wir gemeinsam mit ihm und zeigen, wie vielfältig das in der Leichtathletik aussehen kann. Mit viel Spaß und Freude waren wir dabei!

Kommentar Dr. Stephan Meyer:

"Als Präsident des Oberlausitzer Kreissportbundes möchte ich möglichst viele Vereine kennenlernen.

Heute war ich beim Training bei der Kindergruppe des OSC Löbau - Die Eisernen - aktiv dabei.

Respekt vor der Ausdauer & Disziplin der Kiddies bei einer abwechslungsreichen Einheit mit der engagierten Übungsleiterin Ines Busch.“

 

Es ist mir wichtig gerade junge Menschen ernst zu nehmen und zu motivieren. So werden sie sich hoffentlich später selbst engagieren."

 

Bild zur Meldung: Besuch von Dr. Meyer bei den Kiddies