Ferienfreizeit TG 3 2018

12.11.2018

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik - www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

Löbau, im Oktober 2018

 

Ferienspaß mit Trainingsgruppe 3

Vom 14.10 bis 19.10 reiste die Trainingsgruppe von Dr. Jörg Kögler nach Jablonec nad Nisou in das Sporthotel des Ortes. Eine Woche lang konnten bei bestem Wetter Sportanlagen genutzt werden, die einem im Training sonst nicht zur Verfügung stehen. Von Sprint, Sprung, Hürden, Diskus bis Speer war alles dabei und der ein oder andere konnte sich in neuen Disziplinen ausprobieren.Jeden Morgen hieß es 7 Uhr aufstehen um ein kleines Läufchen zum Munterwerden zu absolvieren. Mitte der Woche stand ein Wandertag zur Königshöhe in Bedrichov an, mit anschließendem Gang zum Stausee im Josefsthal. Am vorletzten Tag gab es Wunschtraining und Nachmittag war Badespaß im Schwimmbad angesagt.An den Abenden gab es immer kleine Weiterbildungs-Lektionen vom Coach persönlich, die im Anschluss durch Spiele abgerundet wurden.


 

 

Bild zur Meldung: Ferienfreizeit TG 3 2018