15. Europamarathon Görlitz

04.06.2018

Oberlausitzer Sportclub Löbau e.V

Abteilung Leichtathletik - www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

 

 

 

Löbau, den 04. 06. 2018

 

Starke Leistungen der „Eisernen“ in Görlitz

 

Die LäuferInnen des OSC Löbau e.V., Abt. Leichtathletik „Die Eisernen“ konnten einmal mehr zeigen, zu welchen Leistungen sie fähig sind. Beim 15. Europamarathon in Görlitz konnten sie bei fast idealen Bedingungen sehr gute Platzierungen erreichen. Erste Plätze in ihren Altersklassen erkämpften sich im Marathon Johannes Weckwerth und über 10 km Uwe Hänsch. Uwe wurde in der Wertung des ASB Landesmeister über diese Distanz. Danilo Hentschel als Zweiter seiner AK und Karolin Berndt als Dritte ihrer AK jeweils über 5 km vervollständigten das sehr gute Ergebnis der Starter des OSC Löbau. Auch Karolins Vater

Torsten Berndt zeigte seiner Tochter, was geht, und lief über den Halbmarathon in seiner AK auf den zweiten Platz.

Weitere Ergebnisse in der Statistik.