4 1. Plätze in Bischofswerda

04.04.2018

 

Abteilung Leichtathletik - www.OSC-Loebau-Dieeisernen.de

 

 

 

 

04. 04. 2018

 

 

4 Altersklassensiege in Bischofswerda

 

Mit einer sehr guten Bilanz kamen die Läuferinnen und Läufer des OSC Löbau vom

41. Langstreckenlauf in Bischofswerda zurück. Trotz des kalten Wetters, das zum Glück trocken blieb, konnten sie den erfolgreichen Start in die Saison untermauern. Tabea Belger, Uwe Hänsch, Siegfried Willweber und Joachim Heublein konnten jeweils ihre Altersklassen gewinnen. Danilo Hentschel als Zweiter, Rainer Hilger und Knut Böhme als

Vierte und Hans Zosel sowie Hartmut Schindler als Fünfte konnten sich in ihren Altersklassen unter den insgesamt knapp 400 Startern sehr gut platzieren.

 

Bild zur Meldung: 4 1. Plätze in Bischofswerda